Wie findet ihr Mädchen die alles ihrer Mama erzählen bei der Partnerschaft?

4 Antworten

Möchte hoffen, dass unsere Tochter mich und meinen Partner über ihre Beziehung auf dem Laufenden hält! Wie sollen wir denn sonst darauf Einfluss nehmen und unsere Tochter unterstützen? 😁

Im Ernst: wenn es wirklich "alles" ist, wäre das übertrieben. Ein paar Sachen sollten schon in der Beziehung bleiben. Davon abgesehen fände ich es unattraktiv, weil es ziemlich unreif rüberkäme.

Es kommt drauf an, es kann gut sein, denn die Mutter hat eine Erfahrung hinter sich und ist sehr reif, aber sie könnte die Tochter auch manipulieren, ohne das die Tochter was bemerkt und das hat Auswirkungen an der Beziehung.

Ups

Also ehrlich es gibt Dinge die habe ich niemanden erzählt und erst recht nicht über meine Partnerschaft.

Das wäre ein grober Vertrauensbruch.