Wie findet ihr singt Luca (12) von the Voice Kids?

viele sagen der Gewinnt ganz bestimmt die Staffel

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand es auch nicht besonders gut. Hatte mich auch erst gefreut, dass jemand ein Song von Queen singt und dann auch noch selber Piano spielt, jedoch war ich vom Gesang dann kaum beeindruckt. Dennoch freue ich mich für ihn, dass er es in die nächste Runde geschafft hat.

Also

Gesang: Schief, schief und mal wars gut. Es klingt auch so, als würde er seine Stimme verstellen.

Klavier: Richtig gut.

Art: total komisch, wie er steht. Als würde er versuchen wie Freddie zu stehen, ich finde seine Art peinlich.

Stimme ist zwar nicht schlecht, das Lied passt aber gar nicht dazu. Er setzt sein Talent total falsch ein, finde ich. Er kann schon singen, ist aber nicht so mein Geschmack

Das Klavierspiel ist solide (ist aber auch ein sehr einfach Part, klar), aber der Gesang überschreitet einfach seinen Stimmumfang deutlich. Am oberen und unteren Ende kriegt er kaum einen geraden Ton zusammen. Ist auch völlig verständlich, gerade für einen 12-Jährigen, aber dann sollte man sich etwas einfacheres aussuchen oder zumindest etwas, was zur eigenen Stimme passt.

Mir gefällt es. Er interpretiert es für seine stimmlichen Fähigkeiten und kann Unsicherheiten gut überspielen. Für einen 12jährigen schon eine gute gesangliche Vorbildung.

An Freddie kommt eh keiner ran.