wie findet ihr loosembles comeback "one of a kind"?

2 Antworten

Also ich stanne die Gruppe nicht so, aber ich habe mir den Song angehört und finde ihn ganz gut. Es gefällt mir sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
liliks
Fragesteller

dankeee<333

Ich kannte die Gruppe nicht, aber nachdem ich mir diesen Song angehört habe stane ich sie 😄

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018
liliks
Fragesteller

omg freut mich, sie sind ein subgruppe von der gruppe loona

aber sie sind eigentlich eine eigene gruppe, da ot12 loona nd mer existiert und alle member bbc wegen der schlimmen Behandlung verlassen haben, sie sind so underrated