Wie findet ihr Klavier spielen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, weil 100%
Nein, weil 0%

5 Antworten

Ja, weil

Heyyy,

Also ich finde das schon attraktiv, aber was hauptsächlich zählt ist netürlich der Charakter und nicht die Fähigkeiten ^^

Mein crush zb kann Klavier spielen und ist sonst auch gefühlt hochbegabt, vorallem in Schach 😵.

Aber Klavier ist schon ein Instrument was echt nicht jeder spielen kann.

LG 🦋

Ja, weil

Jaa, das ist mega süß und Attraktiv. Klavier ist was anderes. Jungs von heutzutage interessiert nur fcken und draußen mit deren Jungs und Mädchen sein. Wenn sie dich nicht mag, wie du bist und was für Interessen du hast, schmeiß deine Erinnerung mit ihr weg ✌

Ja, weil

... es schön ist :) spiele selbst auch und meinen Jungs gefällts^^

bin selbst ein Junge (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rimay2k  22.10.2023, 11:40

cool

Ja, weil

.....aber sicher. Warum sollte ein Junge nicht klavierspielen dürfen ?!

Vergleich: Mädchen lernen auch manchmal den Beruf "Kfz-Mechatroniker".

Was sollte da wohl verwerflich sein ?