Wie findet ihr jimin von bts?

10 Antworten

Wieso fragst du explizit über Jimin? Ist er dein Bias?

Ich liebe ja alle von den Jungs. Jimin genauso.

Er ist einfach zu liebenswürdig, als dass man ihn nicht mögen kann xD

Once you Jim-in you can't Jim-out sagt man doch so schön^^

Oder wolltest du wissen, wie ich ihn vom Aussehen finde? Ich finde alle aus BTS handsome af xD

Außerdem ist er so talentiert. Ich könnte bei seinem Tanzen stundenlang zuschauen ^•^

Ich wollte schon immer mal so einen BTS fan fragen, was ihr so an dieser Band bzw. allgemein an K Pop findet? Ist echt nur aus neugier, ist nicht negativ gemeint. Was unterscheidet eigentlich K Pop von Pop Musik anderer Länder? Für mich sind die irgendwie alle gleich, weil ich bei beiden nichts verstehe oftmals lol. Aber ich finde es gut, dass du dazu stehst und etwas hast, was dir Freude bereitet :D

Hornybitch71
Fragesteller

Haha sie sehen hot aus und ja mehr sagen dazu kann ich nicht es hat mich in einen Bann gezogen 😂

Michansshi  15.12.2019, 05:12

Mit Kpop und westlicher Pop Musik ist es so eine Sache. Ich finde beides ist ganz verschieden, aber auch irgendwie sehr ähnlich.

Was bei Kpop wahrscheinlich doch stark heraussticht, sind die ganzen Choreographien und die harte Arbeit, die in den Songs steckt. Ich persönlich mag auch Pop Musik (Wobei ich da ziemlich offen bin :) Mag auch Metal, Rock Klassik etc)

Ich weiß nicht, ob du schon einmal ein Kpop MV oder Dance Practice angeschaut hast, aber da steht wirklich teilweise Blut, Schweiß und Tränen drin.

Zudem sind sie einfach extrem talentiert. Sie singen bzw. rappen und müssen gleichzeitig tanzen. Manchmal sind sie bis zu 3 Stunden permanent auf der Bühne mit minimalen Pausen, die dann zum Wechseln der Kleidung dient. Häufig kollabieren sie sogar, weil sie sich überanstrengen.

Die meisten wollen einfach so perfekt sein für ihre Fans und dafür tun sie auch wirklich vieles.

Ich bin mal der festen Überzeugung, wenn man wirklich offen an die Musik rangeht und nichts Gegen eine andere Sprache hat, wird man immer ein paar Lieder finden, die einem gefallen. Deswegen bin ich mir zu 99,9% sicher, dass Menschen, die Kpop haten, noch nie sich mit dem Thema befasst haben.

Das ist meine Meinung dazu.

Und außerdem sind sie einfach unverschämt gutaussehend xD Aber das nur als Bonus^^

monara1988  15.12.2019, 11:12
Ich wollte schon immer mal so einen BTS fan fragen, was ihr so an dieser Band bzw. allgemein an K Pop findet? (...) Was unterscheidet eigentlich K Pop von Pop Musik anderer Länder?

Die Lieder sind sehr unterschiedlich, sehr experimentell (im ggs. zu Amerikanischen-Pop), die Sounds und abfolgen sehr ungewöhnlich/ interessant gewählt, etc..
Das macht diese Musikrichtung einzigartig und das ist es, was ich an K-Pop mag.
Das gilt allerdings leider nur für etwa 1/5tel der Songs. Der Rest ist einfache Pop-Musik, halt eben nur auf koreanisch...

Hinzu kommen die Tanzchoreos; da wird sich extrem viel Mühe gegeben und sieht idR. mega aus. Das ist im Amerikanischen-Pop nicht so; die stehen da nur rum, bewegen sich ein bisschen dezent hin und her. Langweilig...

Ich bin aber kein typischer K-Pop/BTS Fan; Die Jungs sind mir nämlich total egal XD Aus dem Alter bin ich schon lange raus...

MiaZippo  16.12.2019, 20:36

Ich mochte bis vor ein paar Jahren kein K-Pop. Jetzt schon☺️ Ich liebe BTS weil sie so viel Abwechslung bringen und sie echt mit Herz bei der Sache sind. Außerdem sehen sie einfach gut aus😉. Bei ihnen passt alles: Aussehen, Musik, Style... Die Jungs haben mich echt in einen Bann gezogen.😊

Hi,

ich liebe K-Pop und auch viele Lieder von BTS.

Die Member sind mir aber von allen Gruppen so ziemlich egal, weil ich K-Pop der Musik wegen höre, und nicht der Jungs wegen. Den ganzen extremen Hype um die K-Pop Members finde ich lächerlich; bin einfach raus aus dem Alter... XD

Gruß

Ich bin selber BTS Stan und ich liebe jeden von ihnen. Jimin ist für mich aber mein ein und alles. Die Art, wie er die Menschen liebt und unterstützt! Die Art, wie er einem immer ein Lächeln auf das Gesicht zaubert.. Er ist unglaublich 😻

VG