Wie findet ihr Happy Tree Friends?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Find ich gut 👍 66%
Naja, geht so 😕 21%
Schrecklich 😐👎 14%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Find ich gut 👍

Habe es als Kind gesuchtet. Ich weiß! Nichts für Kinder aber naja 😅

Würde ich mir gerne mal wieder anschauen wollen. Das letzte mal als ich es schaute ist bestimmt wieder 5-10 Jahre her 😲

Ist schon nicht ohne. Sehr gewaltätig! Ich frage mich auch immer wieder wie man auf die Idee dieser Serie kam. Hier und da wurde mir damals auch gerne mal übel bei manchen Szenen 😄

Mittlerweile bin ich ja abgehärtet aber als Kind nahm ich es anders wahr. Trotzdem wollte ich es immer wieder (heimlich) gucken da es auch ne Menge lustige stellen gab. Ich mag Happy Tree Friends 😁

Naja, geht so 😕

Wenn man sie anfängt zu schauen ist sie eigentlich gut, aber sie verliert irgendwie ihren Reiz weil es ja immer im Gemetzel endet und deshalb stellt es sich sehr schnell ein dass es langweilig wird.

Naja, geht so 😕

Kann man sich mal anschauen. Ist mal auch lustig aber im Grunde sind sich die Filme alle sehr ähnlich. Nichts für Kinder ja aber Zeichentrick ist längst nicht immer nur für Kinder .

Find ich gut 👍

Hi, DerNetteBulleXD.

Vor ca 2 Jahren habe ich einige Teile im TV gesehen, die fand ich richtig mega.

Dann habe ich von einem Freund die DVD bekommen von den Happy Tree Friends, und zwar Bloodsample A+B.

Das habe ich ja richtig verschlungen, hat mir gut gefallen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  19.07.2022, 21:26

Hi, DerNetteBulleXD. Vielen Dank für deine Bewertung.