Wie findet ihr hande ercel?

3 Antworten

Kennt keiner. Scheint ja sehr berühmt zu sein, wenn du noch erklären musst, wer das ist

ist doch auch egal, wie völlig fremde im Internet sie finden

wenn sie dir gefällt ist es doch gut

PornoLexy  11.01.2020, 10:06

es ist eine türkische Schauspielerin.schon klar das man sie eher in der Türkei kennt

OMG!! Ich liebe sie. Bin zwar keine Türkin oder so, aber ich hab letztens erst die türkische Serie "Ask Laftan Anlamaz" fertiggeguckt. Des war auf türkisch aber mit englischem Untertitel.

Sie ist wirklich eine sehr schöne Schauspielerin mit ein freundliches Gesicht.Sie hat so viel Talent

Hab grade Mal nen Bißchen gegoogelt da ich sie nicht kannte.Aber hübsch ist sie ja