Wie findet ihr gute Frage?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Gut 69%
Mittel 25%
Schlecht 6%

19 Antworten

Gut

Hallo, ich finde gf sehr gut.

Ich freue mich immer ganz dolle, wenn ich zumindest rein theoretisch jemandem helfen kann.

Wobei schon etwas eigenwillige Leute hier auch unterwegs sind.

Am trolligsten finde ich ja so manche Namen.

Und es gibt zum Teil so witzige und schlagfertige Antworten...

liebe Grüße an alle.

Woher ich das weiß:Recherche

meivolga  12.01.2023, 13:20

Sorry: ich finde die Namen drollig-mit d! also LUSTIG!

Gut

Trotz der Penisfragen finde ich diese Seite hilfreich, mit Deutsch zu üben und anderen Leuten zu helfen. Ich fand diese Seite nützlich, mit Deutschen zu unterhalten und weitere Informationen an etwas zu bekommen. Ich sehe sowohl viele interessante Fragen als auch Trolls, aber ich lasse sie nur ignorieren.

Wenn ich eine Trollfrage sehe, antworte ich darauf nicht. Ich bin ganz aktiv hier und poste viel, im Schnitt zwischen 20 bis 30 Beiträge innerhalb eines Tages.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Gut

Es könnte mehr sein wenn mehr auf das Niveau der Beiträge geachtet würde. Eine Plattform für ältere Menschen wär schön!

Gut

Meistens hilfreich man wird alle seine Fragen los egal zu was und kann helfen.

Mehr braucht es nicht.

Ich finde das Prinzip mega.

Die Trolle lassen sich ignorieren.

Gut

Man bekommt meistens interessante Standpunkte und Sichtweisen, wenn man eine Frage gestellt.