Wie findet ihr Girls Adern bei jungs?

5 Antworten

Bin zwar ein Typ aber eine freundin wird richtig horny bei adern sowohl die für alle sichtbar die nicht für jeden sichtbaren am penis macht sie noch geiler macht spaß sie so leicht horny machen zu können

Naja, es ist hilfreich, wenn sie welche haben und diese intakt sind. Dann ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass sie nicht tot sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Adern sind was Gutes. Da fließt Blut durch und so bleibt man am Leben....😃🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Uninteressant. Zu viel finde ich auch eher eklig