Wie findet ihr Gigi Hadid?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sehr hübsch 44%
Nicht mein Typ 39%
Geht 17%

4 Antworten

Nicht mein Typ

Schwer zu sagen, ob sie hübsch ist. Dazu müsste sie sich erst einmal abschminken. Mal sehen, was dann übrig bleibt. Kann auch sein, dass sie dann besser aussieht als auf diesem Foto.

Aber es gibt ja die Option "Nicht mein Typ", und das stimmt, egal, ob sie hübsch ist oder nicht.

Geht

Schlecht sieht sie nicht aus, das kann man nicht sagen. Aber bei jedem Kneipenbesuch sehe ich mindestens zwei bis drei Frauen, die besser aussehen.

Sehr hübsch

Ich liebe gigi eif nur ^^

Sehr hübsch gibt es aber sehr hässlich nicht?

Welked
Fragesteller

Kommt einfach unter nicht mein Typ

spanferkel14  18.01.2022, 01:58
@Welked

"Nicht mein Typ" hat nichts damit zu tun, ob jemand hässlich oder hübsch ist; er/sie spricht mich aber nicht an.