Wie findet ihr Gender Reveals, die man in Amerika macht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schwachsinnig 50%
Neutral 50%
Gut 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neutral

man muss verstehen, dass in einem Land wie den USA, wo werdende Eltern Null staatliche Unterstützung bekommen, diese jede Gelegenheit nutzen, um von Verwandten udn Freunden Babyausstattung abzustauben - da bietet sich eine gender reveal party natürlich an - und dann wenn das Kind da ist, noch mal ein baby shower.

allerdings, wenn man sich die Trends der letzten Jahre anschaut, sollte man die gender reveal parties lieber den Kindern überlassen, wenn sie 18 sind.

Neutral

Ich finde es unnötig, aber wenn sie das machen wollen können die das gern machen. Ist mir ziemlich egal.

Schwachsinnig

Unnötige Geldverschwendung, Aufmerksamkeit abgreifen, festigen von Rollendenken.

Zumindest ist das meine Meinung dazu.