Wie findet ihr Frau Dr. Alice Weidel?

7 Antworten

Ich fand es nicht gut, wie polemisch und beleidigend sie in ihren Wortbeiträgen ist. Zu behaupten, SPD und Grüne wollen Bratwurst und Schnitzel verbieten, ist an Lächerlichkeit kaum zu unterbieten. Sie beschimpft unsere demokratisch gewählte Regierung als "Wahnsinnige und Idioten"

Außerdem sehe ich ihren Umgang mit Parteispenden kritisch. In anderen Parteien hätte sie deshalb längst zurücktreten müssen.

Eine Lesbe in einer rechten Partei. Und die will ernst genommen werden ?

ich kenne sie nicht persönlich aber ich finde, sie macht miserable Politik.

wenn du nach "political correctness" in der Ausdruckweise meinst: sehr gut!

leider teile ich nicht ihre politischen Ansichten

Wie ich die finde?
Furchtbar, bescheuert, unehrlich (mit Doppelmoral), inkompetent, unerträglich......

Da gäbe es noch mehr entsprechende Begriffe.