Wie findet ihr Fische?

5 Antworten

Ich finde Fische gut solange sie in ihren natürlichen Gewässern leben.

Seit ich auf der Welt bin habe ich welche im Teich und in zwei Aquariums. Ich schätze in etwa zur Zeit 180 bis 200 oder sogar mehr. 👍❤️ Es ist ein wunderschönes Hobby.

Können sehr hübsch aussehen und auch sehr gut schmecken. Fische sind wirklich tolle Allrounder.

Ich mag Fische. Es beruhigt mich sie zu beobachten und sie haben eine ganz spezielle Eleganz im Wasser. Geheimnisvoll.

Es Sind faszinierende Lebewesen.

  • Ich sehe ihnen gerne zu
  • Fange sie gerne
  • und esse sie gerne.