Wie findet ihr femboys?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Steht mir 92%
Steht mir nicht 8%

14 Antworten

Steht mir

Cooles Outfit, passt super zu deiner Figur :) (die finde ich übrigens echt schön)

Femboys sind für mich so normal wie alles andere, ich mache da keine besondere Kategorie draus, man kann sich kleiden und zugehörig fühlen zu was man möchte, sollte finde ich heutzutage ganz normal sein.

Schwanzfrau  01.01.2023, 02:46

Femboy finde ich sehr Sexy süß.

Das sind ja im Grunde zwei Fragen. Eine allgemeine und eine auf dich bezogene.

Ich beantworte lieber eine Frage, die du nicht gestellt hast. Wenn man auf eine Art leben möchte, die von der Mehrheit und damit der Norm abweicht, dann ist es fatal, das Selbstverständnis von der Meinung anderer abhängig zu machen. Zumal wir in einer Zeit leben, da es zunehmend geradezu dogmatisch verpönt ist, eine kritische oder nicht begrüßende Meinung oder Eindrücke dem gegenüber zu haben. Dies bedeutet, dass es eine schweigende Mehrheit geben könnte, die aber gleichzeitig die Mehrzahl aller Menschen stellt, deren Blicken, Eindrücken und Reaktionen du im Allag souverän gegenübertreten musst.
Ich finde es schwierig, von anderen, die ein vollkommen anderes Leben als ich führen, gefragt zu werden, ob ich es okay finde, wie sie leben wollen. Denn weder kann ich es aus eigener Erfahrung nachvollziehen und damit auch nicht konstruktiv beurteilen, noch interessiert es mich ernsthaft, solange es mein persönliches Leben nicht negativ beeinträchtigt.

Wenn es so ist, dass du nicht mehr als Mann erkennbar bist, dann finde ich es gut gelungen. Ansonsten finde ich das Outfit und die Figur gut.

Steht mir

Generell soll jeder entscheiden wie zufrieden er/sie ist. Bin zB selbst ein Femboy und mach das ganze jetzt seit ca Ende 2021/Anfang 22. Mit den Reaktionen komm ich gut klar weil ich ziemlich selbstbewusst damit bin und ich ganz genau weiß, dass ich mich ordentlich kleide und somit jegliche negativ-Reaktionen fehl am Platz sind, da ich niemanden belästige. Worauf ich gerne am meisten achte ist genügend zu essen und sport zu machen, das soll jetzt auch echt nicht böse klingen, ist eher meine eigene Bevorzugung gebaute Beine zu haben, also halt welche wo n bischen mehr dran ist (ich weiß nicht wie ichs nett formulien soll qwq' ). Wenn du damit zufrieden bist ist es so und dann lebs auch weiter so aus :3. Aber ich find es sieht halt ein wenig aus wie ein Stöckchen in der Landschaft. (Das soll alles kein hate sein, sondern spiegelt einfach meine Preferenzen und Empfehlungen wieder, wie ich finde wie es auch richtig gut aussieht. Wenn du selbst zufrieden mit dir bist ist alles super. Am wichtigsten ist aber immer Selbstbewusstsein! Wenn die Leute merken, dass du dir unsicher bist dann sieht es schon wieder eher komisch aus. Deswegen immer Kinn hoch und geradeaus, scheiß auf die Neider, solange sie dich dann nicht zusammenkloppen ;) )

Hey :) Also ich finde, dir steht das Outfit total gut und passt auch mega zu deiner tollen Figur :)

Und generell stehe ich dem Thema sehr positiv gegenüber. Einer meiner Freunde ist ein femboy und das ist ein richtig lieber Junge, mit dem ich gerne und viel Zeit verbringe 😊 Von daher finde ich es prima, dass du dir selbst treu bleibst und lebst und liebst wie es sich für dich gut anfühlt 😊