Wie findet ihr es, wenn zwei Männer sich im öffentlichen Raum küssen?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

Mir egal 62%
Gut 27%
Schlecht 11%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Heteropaare küssen sich doch auch. Also wieso sollte es dann schlimm sein wenn sich Homosexuelle Paare küssen?

Es ist ja nichts anderes. Die Personen lieben sich und zeigen ihre Zuneigung zueinander.

Also seh ich nirgends ein Problem

Mir egal

Ist für mich vollkommen in Ordnung. Hetro-Paarer machen es, Lesbische Paare machen es, wieso dann nicht auch Schwule Paare.

Egal was für ein Paar es macht, es ist doch ein schönes Zeichen zu sehen, dass sich zwei Menschen lieben und wieso sollten sie es nicht in der Öffentlichkeit machen und signalisieren, "wir lieben uns" !

Mir egal

Sollte nicht zu aufdringlich für die Umstehenden sein. Das finde ich aber bei jedem so, egal wer sich öffentlich küsst

Luna0610  23.05.2021, 13:07

Wenn es jemanden stört, kann er ja weggucken.

mompf03231  23.05.2021, 13:08
@Luna0610

So funktioniert rücksichtsnahme nicht. Ich meinte damit eher dass man jetzt nicht auf dem Boden rumrollen oder halbnackt sein sollte

Mir egal

Sollte schon normalisiert werden, bin selbst bi und mir ist das eigentlich rellativ egal, wenn ich zwei Männer sehe, die sich küssen, ich kann da sowieso nichts machen und würde auch nichts machen wollen, so lange sie sich lieben :))

Mir egal

Ich schwanke zwichen egal und gut. Es sollte etwas normales sein. Dementsprechend nehme ich es nicht anders als bei anderen wahe, ich denke generell, dass Zärtlichkeiten etwas gutes sind.