Wie findet ihr es, wenn Männer Angst vor Spinnen haben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

finds total in ordnung 86%
unmännlich 7%
geht so 7%

6 Antworten

Das ist halt eine Phobie und Angststörungen machen keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen. Da könnte man auch fragen, ob es unmännlich ist eine Erkältung zu bekommen. Das ist halt eine Krankheit und für die Betroffenen sicher problematisch.

Kommt auf die Spinne an. Alles was kleiner als mein Handy ist und mir nicht gefährlich werden kann, ist okay

Vor giftigen oder gesichtsgroße Spinnen darf man ruhig angst haben. Das ist okay

finds total in ordnung

Kann ich gut nachvollziehen!

Ich selbst bin absolut kein ängstlicher Typ. Aber wenn ich eine Spinne sehe, nehme ich die Beine in die Hand.

finds total in ordnung

Aber eben auch lustig. Wenn ein Mann deswegen schreiend auf den Stuhl springt,sieht das schon sehr lustig aus. Ich meine, die kleinen achtbeinigen Freunde wollen uns weder auffressen, noch sind sie daran interessiert ,an uns herumzukrabbeln. Bei mir sind alle Spinnen willkommen.

finds total in ordnung

Klar, warum denn nicht. Die Viecher sind halt nicht wirklich angenehm.