Wie findet ihr es wenn Mädchen Abs haben?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Mir ist das eigentlich egal, ich schau eher auf den Charakter :)

Natürlich ist es aber schön ;)

Grüße :D

ich habe selbst ein sehr ausgeprägtes sixpack. die jungs finden es immer toll und anziehend. ich entsprechend auch 😁

Muskeln sind erst mal nicht schlecht und können sehr hübsch sein. Wenn aber in Kombination dazu der Körperfettanteil sehr gering ist sodass sich alles sehnig abzeichnet dann...ist das wirklich alles andere als schön. Wirkt dann auch sehr maskulin.

KylieSand
Fragesteller

Oki 👍 Danke dafür

Das hängt von der Ausprägung ab.

Besteht die Dame nur noch aus Haut und Muskeln, im schlimmsten Fall auch noch Aus getoastet, empfinde ich das eher als abstoßend.

Ein leichter Sixpack ist durchaus sexy.

Generell finde ich sportliche Frauen sehr attraktiv.
Was ich nicht mag ist, wenn sie nur noch aus Muskeln besteht und richtig Masse hat.
Finde ich aber auch bei Männern nicht schön, also hat nichts mit einer Frau zu tun! 👌

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren selbst Sportler