Wie findet ihr es wenn Jungs reiten?

12 Antworten

Ich bin zwar nich so der Pfrde Liebhaber aber so lange es dir spass und Freunde macht solltest du auf gar keinen Fall damit aufhören. Es ist dein Hobby und das kann dir niemand verübeln. Lass es dir von niemanden verderben.

Es ist dein Hobby und es macht dir sicherlich Spaß, also mach es weiter.

Ich bin selbst Reiterin und finde es in Ordnung wenn Jungs/Männer reiten. Es wird zwar häufig leider gesagt das der Reitsport ein Frauensport ist, aber es ist eigentlich total weiches Geschlecht.

Ich find das süß, das macht dich doch gleich sympathisch :D

Pferde sind wunderschöne und empathische Lebewesen. Außerdem ist es auch Mal cool ein anderes Hobby zu haben als z.B Fußball oder Zocken wie's sonst bei Jungs ist. Hätte damals ein Junge aus meiner Klasse auch geritten fände ich ihn gleich viel interessanter. Steh zu dir und deinen Pferden, das ist was ganz tolles

Wenn sie es angemessen können, total normal. Können sie es nicht, total seltsam.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

Aylamanolo  03.06.2023, 11:37

Nun, niemand, auch Beerbaum kommen mit angemessenem Können auf die Welt. Jede und Jeder muss das erst lange, lange lernen.

StRiW  03.06.2023, 11:39
@Aylamanolo

Dann gehören sie jedoch in eine Reitschule oder in einen Reitverein mit guten bis sehr guten Reitunterricht und nicht eigenständig aufs Pferd.

pony  03.06.2023, 19:38
@Aylamanolo

beerbaum hat das angemessene können bis heute nicht gelernt. paule taugt einfach nicht als lehrmeister, wenn man einer von den guten werden möchte.