Wie findet ihr es wenn Jungs ihre Fingernägel lang wachsen lassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ekelhaft
  • Unhygienisch
  • Unmännlich
  • Hässlich

7veren⁷

GrupSeyran
Fragesteller

Ich sehe sogar manchmal das er mit seinen Fingernägel rumspielt, ich frag mich echt denkt er sich nicht mal „Die sind echt lang geworden, das sieht ja ekelhaft aus ich schneide die mal“.

anonym106391  07.04.2023, 12:46

Fingernägel machen einen weniger zum Mann?

Wenn die Nägel sauber und gleichmäßig gut gefeilt sind und nicht mehr als 3 Millimeter über die Fingerspitzen stehen, finde ich es okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem Experten bestätigt

Hi, GrupSeyran.

Lange Fingernägel bei einem Mann 🚹 sehen ungepflegt aus, und deshalb gefällt mir das überhaupt nicht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

GrupSeyran
Fragesteller

Ich sehe sogar manchmal das er mit seinen Fingernägel rumspielt, ich frag mich echt denkt er sich nicht mal „Die sind echt lang geworden, das sieht ja ekelhaft aus ich schneide die mal“.

  1. ekelhaft & mehr Platz für Bakterien
  2. tut das auch bei nur ein bisschen längeren Nägeln bei gewissen Aktivitäten…schon weh also lass das besser
GrupSeyran
Fragesteller

Ich sehe sogar manchmal das er mit seinen Fingernägel rumspielt, ich frag mich echt denkt er sich nicht mal „Die sind echt lang geworden, das sieht ja ekelhaft aus ich schneide die mal“.

Das ist in meinen Augen Vollassi.