Wie findet ihr es, wenn Darth Vader Episode 6 überlebt hätte und wieder Anakin Skywalker wäre?

4 Antworten

Er war ja zum Schluss bekehrt. Hat sich gegen Darth Sidious und für seinen Sohn entschieden. In Folge dessen ,hätte die neue Ordnung gar nicht entstehen können,und Anakin hätte dafür gesorgt,dass der Imperator tot bleibt. Interessant.

Ich fände das hätte dem ganzen einiges Emotionale genommen. Ich finde es sehr gut wie es ausging.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith

Skywalker57
Fragesteller

Sehr ich auch so

Ich fände es nicht gut,da er dann ja überlebt hätte und das hätte geändert das es die erste Ordnung nie existiert.

Das hätte starwars episode 6 auf ein gleiches scheiß Level wie episode 7,8,9 gebracht

Solche Ideen hat nur Disney, die wissen wie man Filme zerstört

Aber George Lukas wäre zum Glück nicht auf sowas gekommen, ich meine stell dir von das so ne weiswurst wie darth Vader als er die Maske abnimmt wieder jedi wird

Auch wenn Anakin der gutaussehendeste jedi war (episode 3)