Wie findet ihr es, dass Shinichi und Kaito Cousins sind?

7 Antworten

Ich find's ehrlich gesagt ziemlich cool. Ich hab mir schon immer gedacht, dass es einfach viel zu viel Sinn machen würde, wenn die beiden verwandt wären und hab mir auch gedacht, dass Cousins väterlicherseits am meisten Sinn machen würde. Ich war nur skeptisch, weil sie ja unterschiedliche Nachnamen haben. Aber irgendwie freu ich mich jetzt, dass ich mit meiner Vermutung Recht hatte. =D

Echt, wann wurde das denn confirmt?

So oder so, mir ist echt ganz Recht so.

So ähnlich wie die zwei sich sind, nicht nur äußerlich, wundert es mich nicht

Dachte ich mir schon von Anfang an. War also keine Überraschung.

2 Genies in der selben Serie. Da musste doch sowas kommen.

Finde ich nicht schlimm

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele