Wie findet ihr es, dass das Gute Frage Team sich manchmal in die Fragen anderer einmischt?

My Opinion: ich finde es sehr gut, dass das gute Frage Team sich um die Probleme anderer Sorgt. Solange es sich nicht in jede Kleinigkeit einmischt finde ich es gut, dass es Leuten die große Probleme haben hilft und support Kästen schreibt.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerechtfertigt. Eher zu wenig. Werden oft oder meist durch User aufmerksam gemacht denen was auffällt. GF macht dann auch nicht mal wirklich was. Das Ding da ist nur automatisiert. Gibt auch Parameter für sowas. Ts glaube ich nicht mal das die Watchists haben oder Selektionen fahren

Das ist nicht mal einmischen. Wer das wegen so Etwas behaupten würde hättehat wohl ein/das Problem, und da er nicht will das es auffällt dann verstärkt angefressen bis panisch

In den Fällen, in denen ich das bisher gesehen habe, war es immer gerechtfertigt. Also ich finde das gut.

Ja klar. Wenn eine Person bei einem BMI von 16 fragt wie man abnimmt, ist das schon berechtigt. Oder eine 12 jährige Nachfragen nach Reizwäsche und Dildos stellt.

LinnyKpop13
Fragesteller

Klar, aber bei sowas schreiben die meistens keine support Kästen, sondern nur meistens wenn sie selbst von ihren Problemen erzählen. Zum Beispiel wenn sie ganz starke sozidgedanken haben. Oder große Probleme berichten. Aber wenn man einfach nur eine Frage stelle wie man abnimmt ohne etwas dazuzuschreiben obwohl man einen BMI von 16 hat schreiben die nichts hin.

Das Mindeste was sie zu tun können