Wie findet ihr eine Person mit No-Name Chucks?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich achte nt auf sowas / mir ist es egal 71%
Sonstiges? 21%
Ich würde ihn / sie auslachen 7%
Schön ist es ja nt gerade... 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges?

Diese Person fände ich wirklich super.😃😎😺

Ich hatte selbst auch früher solche Schuhe, die wurden von mir bemalt und habe sie mit Stolz getragen.😎

Als Kind/Teenager braucht man auch keine Markensachen, die einen haufen Geld kosten. Meine Mutter hatte damals mit Recht "Nein" gesagt und wenn ich eigenes Geld verdiene, könne ich etwas anderes kaufen. 😺

Jetzt als alter Hase kaufe ich mir, was mir gefällt und nicht unbedingt anderen Menschen, weil deren Meinungen interessiert mich nicht, hat mich noch nie interessiert. Wenn ich von Sachen überzeugt bin, ist es mir egal, ob sie bekannte Markennamen tragen oder nicht.

😎🐈🌝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lilli21m
Fragesteller

☺️

Ich achte nt auf sowas / mir ist es egal

Gibt wichtigere Dinge im Leben als Markenkleidung!

Ob nun jemand Chucks für 80€ an hat oder ein günstigeres Knock-off Produkt trägt ist mir völlig schurzpiep egal!

Eine Person auf ihre Kleidung zu reduzieren ist meiner Meinung schon ziemlich armselig und dumm! Ob jemand nun eine Jacke von H&M trägt oder eine von Yves Saint Laurent ist doch völlig egal, beides erfüllt ihren Zweck, kostet allerdings unterschiedlich.

Wer es sich leisten kann schön! Allerdings gibt es viele Menschen die können es sich eben nicht leisten und haben andere finanzielle Prioritäten und Verpflichtungen als Markenkleidung.

Sich deswegen über eine Person zu stellen und von oben auf sie runter zu schauen wegen so einer Kleinigkeit zeugt von einem ziemlich schwachen Charakter und einem sehr geringen Selbstwertgefühl. Wer dem Markenwahn verfällt und ausschließlich Markenkleidung braucht um sich wie ein Jemand zu fühlen ist ein bedauernswerter Mensch!

Klar ich streite keineswegs ab das ich auch nicht das ein oder andere paar Schuhe von Nike/Jordan oder von Adidas besitze, zumal ich seit meinem 18ten Lebensjahr Sneaker sammle. Allerdings haben einige Sneaker für mich keinen Statussymbolischen Wert sondern eher einen historischen, da ich großer Basketball Fan bin und Michael Jordan ein Teil meiner Kindheit ist und er in einigen seiner Schuhe Sportgeschichte geschrieben hat.

Allerdings mache ich mir nicht viel daraus wenn ich diese Schuhe trage oder in meinem Kleiderschrank stehen habe. Ich habe genauso gut genügend Klamotten von C&A oder H&M in meinem Kleiderschrank hängen und die sind qualitativ nicht schlechter als das Marke-Äquivalent von Levi’s, Diesel, G-Star oder von Hugo Boss!

Ich definiere mich nicht anhand meiner Kleidung die ich trage sondern anhand dessen wer ich bin!

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle Sneaker seit 2018
Ich achte nt auf sowas / mir ist es egal

Das hat nichts mit der Person zu tun. Es sind nur Schuhe!

Lilli21m
Fragesteller

Richtig, sehe ich auch so👍🏻

Ich würde mich halt fragen warum er/sie so was tragen aber eigentlich ist es mir egal ich meine wen man sich sowas nicht leisten oder wen man es einfach nicht mag. Ich trage selber manchmal no-name sachen (:

Lilli21m
Fragesteller

Oki danke, weil es ist halt so dass eine Freundin Converse Chucks liebt, aber ihre Eltern verdienen nt so viel und deswegen können sie sich bloß die No-Name Chucks von Deichmann leisten. Ich find's persönlich aber auch überhaupt nt schlimm, so es hat eben nt jeder viel Geld für Markenschuhe :)

Natali102  06.04.2024, 17:18
@Lilli21m

Gerne, Ja same aber auch die Marken Schuh sind so übertrieben teuer das fiende ich voll unfair gegen über die Leute die Leute die gerade mal soviel verdienen /:

Ich achte nt auf sowas / mir ist es egal

Das ist mir komplett egal, ob der nun 30€ No-Name Schuhe oder welche um 300€ trägt.