Wie findet ihr dunkelhäutige frauen?

11 Antworten

Interessanterweise, immer attraktiver, je älter ich werde.

Wahrscheinlich hat man sich irgendwann von den ganzen hellhäutigen Frauen satt gesehen und mal Lust auf was neues ;-)

Im Dunkeln schwer zu finden, ich würde mich vor einer weißen Wand auf die Lauer legen.

Die Hautfarbe ist erstmal ungewohnt, bei einer Veranstaltung war ich positiv überrascht, wie hübsch die Frauen aus Äthiopien sind.

SovietskyCCCP
Fragesteller

Das mit dem Schwer finden liegt doch nicht an der haut

Finde ich sehr schön. Nur leider gibt es in Deutschland nicht sehr viele davon.

Ist immer Geschmacksache

Ich habe ne beige Hautfarbe hörte es wäre auch nice;-)

Nachts durch das Blitzen der Zähne.