Wie findet ihr dieses Zimmer?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find die Uhr cool. Vielleicht könntest du ein paar Bilder von dir und deinen Freunden auf einer Fotoleine aufhängen. Das gibt einem Zimmer diesen freundlichen Tupfer. Wenn du willst und auch darfst könntest du dein Bett anmahlen, in schwarz oder türkis (das passt zu rosa).

lg Evelyn

Hi:)

Also ich finde dein Zimmer schön:) das mit der Tagesdecke und Kissen finde ich auch eine gute Idee,  das mache ich auch:)

Also mir gefällt dein zimmer

LG LillaMaus

Es ist ganz gut so wie es ist..
Und wenn ich (14) das sage..:
(Ich bin eher der schwarze Typ und verachte rosa und sowas.)

Eine Tagesdecke auf dem Bett sollte nicht schaden, und vielleicht ein paar Poster an der Wand. Hauptsache du fühlst dich wohl und dir sagt es zu.

Gruß OliviaSchurig.

liquorcabinet  22.06.2015, 14:13

Poster sind total assi :D Wenn dann eingerahmte Bilder. Poster haben mal null Stil.

sehr gut aufgeräumt ......aber mach mal die Schränke auf ^^ !!!

vielleicht etwas zu orange ich würde es mit grün etwas aufpeppen ...sonst ok.

Also was ich machen würde, ist solche weißen Hochglanz Möbel kaufen und eine schöne weiße Rosen Bettdecke von Ikea..das würde eher meinen Geschmack treffen aber so wie dein Zimmer jetzt ist, ist es auch schön & gemütlich (:

liquorcabinet  22.06.2015, 14:12

Genau, diese weißen Möbel machen alles schöner. Aber am besten dazu noch einen dunklen Kontrast/dunkle Wandfarbe. Was dann auch toll wäre, wäre so eine Lichterkette mit Bildern. Oder diese Boards von Ikea, die man an der Wand befestigen und was draufstellen kann :)