Wie findet ihr dieses YouTube Video?

1 Antwort

Ich finde daran erst mal gut das es ein Kanal zu sein scheint der nicht hetzt, polarisiert oder auf andere Art und Weise aktiv die Gesellschaft weiter spaltet.

Sollte der Kanalinhaber damit Geld verdienen gönne ich es ihm von Herzen. Es wird in der Größenordnung eher eine Art Taschengeld sein.

Die Musik hört sich für mich nach "normalem" Entspannungskontent an. Erinnert mich an eine "synthetische Klangschale".

Es reißt mich nicht vom Hocker. Aus oben genannten Gründen kann es ruhig mehr solcher Kanäle geben.

Viel Erfolg