Wie findet ihr dieses Tattoo?

3 Antworten

Es gibt Aspekte am Tattoo, die man durchaus als gelungen betrachten kann (Schattierungen tlw. oder die Outlines der Runen), aber von Studio Niveau mMn schon noch ein gutes Stück weg. Motiv ist natürlich top!

Das Design ist definitiv nicht meins. Abgesehen davon finde ich es auch nicht so schön gestochen. Aber wenn es dir gefällt, ist es gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos

In meinen Augen nicht gut gestochen