Wie findet ihr dieses Tattoo?

4 Antworten

Trift gar nicht meinen Geschmack, aber Geschmäcker sind ja verschieden, es muss dir gefallen und das ist die Hauptsache. Ich würde mir das niemals stechen lassen. Aber du kannst es nicht jeden recht machen, von jeden den Geschmack treffen, deshalb ist es nur wichtig, dass es dir gefällt, du du es ein Lebenlang auf deiner Haut trägst

Wem es gefällt ...

Meinen Geschmack trifft es nicht, muss und soll es jedoch auch nicht.

Das Motiv - egal in welcher Ausführung - trifft nicht meinen Geschmack.

Ein Tattoo muss dem gefallen, der es am Körper trägt ;-)

Mir gefällt das nicht .
Muss es ja auch nicht .