wie findet ihr dieses outfit?

4 Antworten

Heyyyyy,

Ja voll cooles Outfit find ich ✌🏻!!! Nike ist echt die beste marke und ich ziehe auch mega gerne was von Nike und vorallem die Schuhe! Das kannst du natürlich in der Schule anziehen!❤️ Aber nur eine Frage, warum Marken unterwäschen I mean das sieht niemand und normale sind doch genauso gut... aber egal

ansonten mega Outfit, ziehe ich auch gerne in die schule an!❤️

LG ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Mode und mache mich gerne schön🤙🏻✌🏻🤎

Für Sport schön, aber für Schule/Arbeit oder sowas völlig unangemessen.

plia47  11.07.2023, 14:29

Gar nicht 💀

Du solltest als junges Mädchen nicht deine Unterwäsche posten. (!)

Davon ab - sehr freizügig. Ich verstehe ja, es ist warm, aber es muss doch nicht bei jeder Gelegenheit bauchfrei sein Mensch

Jason441
Fragesteller

wieso nicht posten?

ShDb184  11.07.2023, 14:16
@Jason441

Das kannst du dir als 14 Jährige ernsthaft nicht selbst beantworten? Dann denk mal drüber nach...

plia47  11.07.2023, 14:30

Wtf sowas zieht man halt heute an 💀 Ich Trag jeden Tag bauchfrei

Sehr basic aber ist gut :) Check aber nich warum du ein String anziehst wenn man ihn gar nich sieht

Jason441
Fragesteller

ist am bequemsten :)

zaetzuma  11.07.2023, 14:46

Zeigst du dein String immer wenn du eins anhast?