Wie findet ihr dieses Outfit?

6 Antworten

Das Outfit ist extrem gut. Würde es fast auch tragen, wenn ich den Röcke anziehen würde.

Im gesamten gut, würde aber einen kürzeren Rock hier tragen.

Wäre ehrlich gesagt nicht meins. Der pullover ist ok, aber in Kombination mit dem langen Rock Too much für mich. Muss aber zum Typ passen.

Sieht meiner Meinung nach etwas zu langweilig aus, aber solange du dich wohl darin fühlst, ist doch alles gut! :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in der Mode-Branche und bin Model

Nicht so mein Geschmack aber jeder hat einen anderen Style.

Das Bild vom Outfit (aus google) mag ich besonders

Bild zum Beitrag

Baggy Jeans mit Bauchfrei

 - (Kleidung, Style, Fashion)