Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, elefant38. 🎼🎶

Du weißt, dass ich ganz wenige deutsche Lieder höre, bei mir ist alles in englischer Sprache angesagt.

Aber dieses Lied ist ganz besonders, es hat Trauer und Melancholie. Es ist kein song um fröhlich zu sein.

Aber eines steht fest:

Sarah Connor hat eine mega schöne Stimme.❗

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.

Renate2804  12.04.2022, 15:51

Hi, elefant38. Vielen Dank für den Stern.⭐ der kommt heute gerade richtig, aber das schreibe ich dir, warum das so ist. Liebe Grüße, Renate.

Schön, ist aber nicht so ein Lied das ich oft hören würde.

Ich finde das Lied sehr schön 💫

Schrecklich.

elefant38
Fragesteller

Warum schrecklich?

HeinzKetchup343  11.04.2022, 12:34
@elefant38

es ist schmierig, aufgesetzt und musikalisch.. naja.. zum glück sind geschmäcker verschieden. die person an sich ist einfach nur peinlich. besingt eine psychose ihres eigenen kindes herbei und macht jetzt einen auf "das leben ist schön" :D .. is klar ^^