Wie findet ihr dieses Kleid?

10 Antworten

Das Kleid sieht sehr billig aus, optisch wie auch von der Qualität her. Und dazu sieht es auch sehr unbequem aus. Ich würde es nicht unbedingt tragen wollen, aber dazu würden silberne High Heels passen.

Das Kleid sieht nicht schlecht aus. Würde silberne High-Heels dazu tragen.

Ganz nett, - obwohl ich so etwas niemals tragen würde! - Am besten würden übrigens helle Schuhe zu diesem Kleid passen.

Sorry aber so ein Kleid würde ich niemals im Leben tragen, vorallem nicht mit dieser Brustgröße, da quillt ja schon alles raus 😵‍💫Es sieht auch sehr gummihaft aus.
LG🦊