Wie findet ihr dieses Fußballtrikot (Loch Ness FC)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gefällt mir richtig gut 68%
Geht so 21%
Ist überhaupt nicht meins 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir richtig gut

Hi, 20Fragender00. ⚽️

Das Trikot gefällt mir so richtig gut.

Es hat Batik Charakter, und die Zusammenstellung mit den Themenprints gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Das Trikot ist hochmodern.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  17.08.2022, 19:28

Hi, 20Fragender00. Lieben Dank für den ⭐️. Ich melde mich wieder. Liebe Grüße, Renate.

Gefällt mir richtig gut

Schöne Farbwahl, Gestaltung und der Bezug zur Region fällt sofort auf. :-)

Von Experte FBexperte1965 bestätigt
Gefällt mir richtig gut

Hallo⚽️

Mir gefällt das Trikot sehr gut, das kann kann schon fast als Kunst bezeichnen ^^ Außerdem finde ich auch das Motiv sehr passend und im Gesamtpaket ist es auch mal was ganz anderes.

Was ist deine Meinung dazu?

Mit sportlichen Grüßen,

Nnyf⚽️

Gefällt mir richtig gut

Irgendwie aber auch mystisch und geheimnisvoll. :-)

Geht so

Ich glaube ohne Loch Ness und Ruine würds mir besser gefallen sonst find ichs etwas überladen