1 Antwort

Ich persönlich finde es sehr gut du kannst sowohl 29er und 27,5er Reifen fahren. Was es vom Anfänger mit 29er Reifen mit guter Stabilität zum Profi mit schnelleren wendigeerenn 27,5 Reifen wechseln lässt. Außerdem sind die beide Dämpfer blockierbar was die beim bergauf und normalen Straßenverkehr zu gute kommt wenn die Kraft aus den Pedalen direkt am Boden bewegt statt energie in den Dämpfern zu verlieeren. Hat auch ne schöne Optik viel Spaß damit.

Boy1739299
Fragesteller

vielen lieben Dank für ihre Nachricht,

sind die Gabel und der Dämpfer auch gut, also können die was oder sind die nur für die Optik 😂

Jionanas  01.05.2024, 15:43
@Boy1739299

Da kannst du ohne Probleme Vollgas im Gelände geben und im Straßenverkehr blockieren