Wie findet ihr dieses Buchanfang?

2 Antworten

Der Text an sich ist vernünftig geschrieben, aber es bedarf ein wenig Übung, an den richtigen Stellen Stimmung und Spannung zu erzeugen. Mir ist klar, dass es Menschen gibt, in der Tat nach einem Schiffbruch (sofern dem so ist) auch noch Jagd nach einem Schatz machen. Interessanter wäre es jedoch, wenn gerade die Jüngeren Vernunft walten lassen, denn auf einer abgelegenen Insel stellt sich wohl eher die Frage nach dem Überleben, als nach einem Schatz. Oder sehe ich das falsch?

Das Beste, was du tun kannst: Lesen und lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Terra09926
Fragesteller

Ok Danke

Tipp ihn bitte auf dem Rechner ab und kopiere dann den Text oder verlinke den Text den du irgendwo hoch lädst. Das Bild liegt auf der Seite und die Handschrift ist schwer zu lesen. So ist es sehr unangenehm den Text zu lesen.