Wie findet ihr dieses Bild?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

liebe den style!! ich finde das bild sehr gelungen könntest so wirklich gute fanarts machen und auf beispielsweise insta veröffentlichen <3

Ich finde das ist ziemlich gut. Ich könnte dir ein paar Tipps geben. Du könntest vielleicht ein paar Highlights in Augen geben und du müsstest Mal ungefähr über all gleich viel details geben. Man könnte auch vielleicht die Proportionen bisschen realistischer machen aber dein artstyle.

NIcht schlecht, aber ziemlich übel in den Maßen. Beispiele: Wieso sind die Augenbrauen und -lider durch das Haar komplett zu sehen? Was sollen die Augen bei den Ohren und wieso sind sie so tief im Kopf?

amimacaroniiii
Fragesteller

Es soll nicht realistisch sein

smartiepanda  05.12.2023, 21:13

So etwas nennt man Zeichnungs-Stil.

priesterlein  05.12.2023, 22:14
@smartiepanda

Er sollte es überleben können, dass jemand Augenlider, die vor den überhängenden Haaren hängen, merkwürdig findet. Wenn er es so wollte und nicht nur aus der Not heraus akzeptierte, ist das trotzdem seine Sache und es ist irrelevant, wie und warum man das nennt.

Dass er anfing, sich zu rechtfertigen, könnte heißen, dass er sowieso nur Zustimmung will und andere Meinungen keine Rolle spielen. Soll auch recht sein.