Wie findet ihr dieses Bild?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich finde es gut 60%
Es ist gut aber … 25%
Ich finde es nicht so gut weil … 15%

5 Antworten

Es ist gut aber …

Also es ist ganz okay, aber bei den Proportionen des Kiefers könntest du noch etwas arbeiten. Auch die Lippen wirken noch etwas komisch zum rest :)

LG Lilo ^^


Amelie1404 
Fragesteller
 15.05.2023, 17:16

Danke Ich werde versuchen es besser zu machen

Meinst du es hilft den Kiefer größer und tiefer zu machen ?

1
lilosternchen  15.05.2023, 17:22
@Amelie1404

Das musst du zum Bild hin sagen, aber am besten googlest du mal :seitenprofil xxxtentacion und versuchst dich an die Proportionen der Bilder zu halten (bin halt auch kein Profi im Menschen Zeichen 😂<3 )

0
Ich finde es nicht so gut weil …

Die Proportionen nicht ganz stimmig sind. Kiefer zu weit nach vorne verschoben, das Ohr ist zu klein und wirkt irgendwie in dem Gesicht so verloren, wie drauf geklebt. Da stimmt die Proportion auch nicht. Die Dreads wirken auch wie drauf gepappt, haben keine Schattierung, keine Schraffuren, nichts.

Der Bereich zwischen Nase und Lippen wirkt seltsam eingedrückt, als wäre die Nase auch ein wenig im Gesicht eingedrückt.

Und die Lippen wirken wie Schlauchbootlippen. Also auch nicht realistisch.

Tipp von mir: Befasse dich mit Hilfslinien und der Anatomie des Menschen. Die Proportionen und dem goldenen Schnitt und mach davon Gebrauch. Wenn du das räumliche Denken noch nicht so weit entwickelt hast, ist es eine enorme Hilfe.


Amelie1404 
Fragesteller
 15.05.2023, 17:18

Ja mit den Haaren bin ich auch noch nicht fertig ich meinte jetzt das Gesicht

Ja das Versuch ich definitiv nochmal

0
Yuena  15.05.2023, 17:19
@Amelie1404

Das hatte ich noch nachträglich beigefügt:

Tipp von mir: Befasse dich mit Hilfslinien und der Anatomie des Menschen. Die Proportionen und dem goldenen Schnitt und mach davon Gebrauch. Wenn du das räumliche Denken noch nicht so weit entwickelt hast, ist es eine enorme Hilfe.