wie findet ihr diesen style bei mädchen?

Meinung von den Jungs?

20 Antworten

Ich finde Solche Klamotten stehen Mädchen viel besser und gefällt mir persönlich viel mehr als wenn sie nur in Freizügigen und nur Figurbetonten Sachen rumlaufen auch diese Art von Mützen feier ich übelst

Ganz ehrlich, ich finde, das übelst cool und Attraktiv. Gefällt mir sehr gut. Es sind vielleicht nur Klamotten, aber es wäre halt, was anderes sowas bei einem 15 jährigen Mädchen zu sehen. Würde ich schon Interessant finden. Also, wenn du diesen Style hast, weiter so.

leona04
Fragesteller

Also findest du es nicht so als ob man dan „dummgesagt“ männerklamottenan hat und dann ein mannweib ist?

Halodhdj123  17.07.2020, 11:46
@leona04

Nein, dieser Style ist echt schön und wirkt nicht, als wärst du dadurch ein Mann etc.

leona04
Fragesteller
@Halodhdj123

okey danke weil bin mir momentan echt unsicher

leona04
Fragesteller
@Halodhdj123

Ka, weil ich mir gestern zwei Oberteile gekauft habe aus der Männerabteillung die etwa in diesem style sind. und ich jetzt plötzlich heute gedacht habe, dass ich so vielleich männlich aussehen könnte

Halodhdj123  17.07.2020, 13:47
@leona04

Mach dir, da nicht so viele Gedanken. Also, ich würde es cool und Attraktiv finden. Und, wenn du dich dadrin wohlfühlst , dann ist doch nice.

ich mag den Style voll und ziehe mich gerne selber so an. Kann aber verstehen, wenn viele Jungs das nicht mögen, weil das kommt schon tomboy-mäßig bzw. etwas männlich rüber.

Ich finde der Style sieht ganz gut aus, aber egal was für ein Style eine Person hat, mit gefällt es immer wenn sie ihren eigenen Style gefunden hat, der ihr steht.

Ich finde solche Style sehr schön. Wahrscheinlich kostet bisschen mehr als irgendein Style... Aber es gibt verschiedene Geschmack von andere Jungs...☝🏻️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrAssistent  16.07.2020, 23:45

Ich denke eher, dass dieser Style deutlich günstiger als andere Styles ist.

diesina5  17.07.2020, 11:23
@MrAssistent

kommt drauf an, einige würfeln sich da einfach Sachen zusammen und andere legen auch dort wieder wert auf markensachen... Allein die Schuhe auf dem Bild sind z.B. Teurer als meine normalen Schuhe...

Huk777  17.07.2020, 13:47

Das einzig teure ist doch wie üblich das Handy, der Rest ist aus dem Container.
Okay, ich bin zu alt für den "Style".