Wie findet ihr diesen Song hier...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa....kann man im Hintergrund laufen lassen wenn viel geredet wird.
So muss ich sagen habe ich mehr für das abgebildete Cover als für den Song übrig.

Ich mag Jazzrock nicht so, ist mir irgendwie nicht eingängig genug.

Wenn schon Percussion, dann das da ;-) :

https://www.youtube.com/watch?v=eRINyKWV8D4

Es gab in den 70ern einige Kilometer von mir entfernt den "Seestadl" am Waginger See, in der damals, nach Meinung der Gäste, die sogar von München nach Waging kamen, die beste Musik angeboten wurde und dort wurde als Eingangssong immer dieser Bongo Rock gespielt.

Erinnerungen halt......

Klingt nach einer WOODSTOCK Psychedelic Session mit viel Gras... Steh ich, ehrlich gesagt nicht so drauf... besonders das RabenGekrächze als BeiGeräusch is'furchtbar nervig...

Das GitarrenSpiel ist für 'ne Liveaufnahme, viel zu einfachgehalten.

Mäßig... 😏

Woher ich das weiß:Berufserfahrung