Wie findet ihr diesen OC, was ist blöd, was ist gut?

CharlyChilli  02.04.2024, 22:04

Sorry, Status lebend aber trotzdem gibt es einen Todesgrund? Oder kommt der noch und du hast bestimmt, wie Herbststurm stirbt?

Auf jeden Fall ein toller Charakter! So schöner Name❤️

FreigeistPunk
Fragesteller

Der Tod kommt noch. Ich bestimme nur immer schon wann der Charakter stirbt. Danke!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Toller OC und würde gerne mehr über herbsturm lesen allerdings gefallen mir 2 Sachen nicht so.

Auch wen der name schön ist ist er unlogisch da es keinen Herbst bei Wa Ca giebt.

Er wird beschrieben als wild frech und das er gerne andere nervt. In der kurzen Beschreibung/ Geschichte kommt er aber eher verantwortungs bewusst vor da ehr ja auch mehrmals zweiter anfürer sein könnte was man nur Wirt wen man verantwortungs bewusst ist.

denoch wirklich toller OC

FreigeistPunk
Fragesteller

Ja… Danke!

Sei gegrüßt!

Ich muss schon sagen, du hast dir bei diesen ( ganz minimal) komplizierten Charakter viel Mühe gegeben. Er hat eine tolle Geschichte, auch wenn man teils echt verwirrt ist. Was ich etwas seltsam finde, ist das sein Name Herbststurm ist, da es den Herbst bei den Clans nicht gibt, dazu eine Erklärung wär hilfreich.

Er scheint einen sehr guten Charakter zu haben, scheint aber am Ende leicht genervt. Respekt für diese Charakteristische Gestaltung

Hoffe ich konnte dir

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen

FreigeistPunk
Fragesteller

Dankeschön!

Wow, stark!

Man muss sagen, du hast dir viel Mühe gegeben. Auf jeden Fall lassen, der Oc ist wunderbar. Gute Arbeit!

Das einzige, was mir aufgefallen ist:

Du hast Anfang- Mitte sehr ausführlich erzählt, am Ende ziemlich gekürzt. So als ob du zu viele Wörter gehabt und dann einfach schnell fertiggeschrieben und dann aufgehört. Oder nicht genug zeit.

Ansonsten: Respekt, Herbststurm!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Ich finde das eine tolle Geschichte! Nur warum gibt es 6 Clans und wie kann Herbststurm Herbststurm heißen wenn die Clans eigentlich keinen Herbst sondern nur Blattfall kennen. Trotzdem man merkt wie viel Mühe du dir gegeben hast. Es ist eine sehr tolle Geschichte rausgekommen!

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

FreigeistPunk
Fragesteller

Dankeschön! über den Name muss ich mir noch mal Gedanken machen…