wie findet ihr diesen Lebenslauf bzgl. Formatierung/Layout?

4 Antworten

viel zu unübersichtlich und zu "überfüllt". Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Personaler Lust hat, sich da "durchzukämpfen".

Überlege dir, was in deinem Lebenslauf wirklich wichtig ist und kürze alles andere raus.

Das Layout macht auch keine Lust, sich mit deinem Lebenslauf zu beschäftigen --> Ablage P

Da steht viel drin, mir wirkt das aber ein wenig zu unübersichtlich. Es steh ZU VIEL drin, auch wenn du offenbar sehr viele Qualifikationen hast.

Guten Tag,

ich finde ihn auch zu voll, ich bezweifle, dass dem Personaler Interesse an deine Abi-Note hat, wenn du ein Master hast.

Und so musst du weiter vorgehen, frage dich, was wirklich relevant ist oder durch andere Punkte "selbstverständlich" ist.

Langweilig , depressiv, farblos, zu viel Text

Das hier sieht viel besser aus:

mach mit rote Farbe statt mit blau

Bild zum Beitrag

 - (Deutsch, Sprache, Praktikum)