Wie findet ihr diesen Gamertag?
Hi Leute,
Ich bin immer noch auf der nach einem Gamertag, und habe eine neue Idee: Myraplou!
Warum? Ich spiele eigentlich kein Pokemon, aber ich gucke mir ab und zu das aussehen von den Pokémon an. Ich habe mal nach Pokemon Listen gegoogelt, und wurde fündig. Ein Pokemon, dass mir direkt ins Auge stach, hieß Myrapla. Ich fand diesen Pokemon so unglaublich süß! Ich habe gedacht dass man daraus einen guten Gamertag machen kann, also habe ich es "vermännlicht". Ich habe zuerst Myraplo und schließlich Myraplou daraus gemacht.
Meine Frage wäre, wie ihr diesen Gamertag findet? Bitte stimmt ab, und eine kleine Begründung wäre auch nicht schlecht ;)
LG, MiNoob
28 Stimmen
8 Antworten
Er muss dir gefallen und meiner Meinung nach finde ich ihn gut. Komm mal erstmal auf so einen schönen Namen. Und es ist nicht schlecht sein Lieblings Pokémon einzufügen. Ich finde der klingt gut :)
Finde ihn gut, weil es ein abstrakter Name ist und nicht einfach aus schon bestehenden Wörtern zusammengesetzt wurde. Außerdem hat er keine Zahlen, und Zahlen sehen meiner Meinung nach in Gamertags echt schlecht aus.
Ich finde MiNoob könnte auch ein guter Gamertag sein
Ich Persönlich finde ihn schlecht, weil er sich für mich nicht gut anhört und zu unpersönlich ist.
Ja aber in online-games ist es eher unpraktisch vor- und nachname als gamernamen zu haben. Kommt jetzt auch drauf an was der FS spielt
In einer Kombination sieht man den vor und zu Namen ja nicht, also man erkennt sie nicht, da sie nicht richtig ausgeschrieben sind.
Klingt cool, ist einzigartig