Wie findet ihr diesen Altersunterschied in einer Ehe: Sie (36) und Er(78)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kommt drauf an 61%
schlecht 28%
gut 11%

11 Antworten

Kommt drauf an

Wenn beiden klar ist das vorrangig wirtschaftliche Interessen bestehen geht es in Ordnung. Sie wird in absehbarer Zeit in den Erbfall/Witwenrentenfall eintreten, außer er hat das Heester Gen......

...und in der Zeit hat er nette Unterhaltung und angemessene Pflege...... außer sie hat ein Rezeptbuch mit leckeren Pilzgerichten.

Kommt drauf an

Für mich persönlich wäre das deutlich zu viel Abstand. Aber sicher gibt es auch Paare die glücklich und zufrieden damit sind.

schlecht

Ich finde 42 Jahre einfach zu viel und finde dafür auch so gut wie keine Rechtfertigung.

Aber ich würde es keinem verbieten. Jedem das sein 🤷🏼‍♂️

M53A9
Fragesteller

Rechtfertigung aus wessen Sicht?

WeltraumVoyager  03.03.2024, 07:59
@M53A9

für beide. Zum einen, was hat die Frau an einem Opa? Zum anderen, was hat der Mann an einer so jungen Frau?

schlecht

Nein danke. Habe schon vieles gelesen, aber 42 Jahre ist viel zu viel.

LG Jamie

Kommt drauf an

Es steht mir nicht zu so eine Beziehung zu beurteilen oder gar zu bewerten.

Wenn die beiden meinen, das ist so richtig, dann viel Erfolg.