Wie findet ihr diese Schuhe?

12 Antworten

Hallo

Sehr schön, aber es muss ja dir gefallen und nicht mir. Zudem muss es zu deinem Style passen.

Herzlich ❤️

Ausgelutscht und echt nicht so schön. Mag J4 generell gar nicht

Für Mädels ein schöner Colorway, aber da Originalware ausverkauft und nur noch teuer bei seriösen Reseller gehandelt wird...

https://stockx.com/air-jordan-4-retro-white-court-purple

...sind mittlerweile zuviele Fälschungen im Umlauf...der Hype um den Air Jordan 4 wird wohl nicht mehr lang anhalten

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Sehen gut aus trägt aber jeder. Habe die selber in blau kann also nichts dagegen sagen würde sie aber nicht nochmal kaufen da jeder 3. die trägt:)

Ich finde sie Mega schön würde sie direkt kaufen ❤️