Wie findet ihr diese Maße bei ner Frau?

13 Antworten

Klingt nach etwas zu viel. Hab die Daten mal in einen BMI-Rechner eingegeben:

https://www.bmi-rechner.net/cgi-bin/bmi.pl

Aber das Gewicht alleine entscheidet nicht ob eine Person als attraktiv gesehen wird oder nicht.

GirldesTages
Fragesteller

Ich bin fett ich weiß. Deshalb werd ich nie einen Mann finden.

Andrastor  16.05.2019, 22:42
@GirldesTages

Wie ich bereits sagte, ist das Gewicht nicht das einzige Kriterium das eine Person auf eine andere attraktiv wirken lässt.

Die Einstellung ist viel wichtiger. Wenn du dich ständig selbst wegen deines Gewichts bemitleidest und runter machst, wirkst du negativ und als könne man keinen Spaß mit dir haben.

Bist du allerdings positiv eingestellt, findest du trotz Übergewicht jemanden.

Nimm meinen kleinen Bruder als Beispiel. Der Arme hat rund 50 Kilo Übergewicht und von uns 4 Geschwistern, ist er der einzige der verheiratet ist und ein Kind hat.

Wenn du mit deinem Gewicht unzufrieden bist, ändere es. Aber deine Einstellung wird immer wichtiger sein als dein Gewicht.

Logindata  18.05.2019, 00:30
@GirldesTages

So ein Käse, als wenn alle Männer rank und schlank wären...
Schau dich mal bei Männern der Mittelklasse um (ab 30), da sind oft die Begleiterinnen dünner...
Und der Mann trägt einen Bierbauch vor sich her...

Rechnerisch gesehen ist es zu viel (BMI ~29,8), aber ehrlich gesagt sollte das Aussehen nicht dein Problem sein. Ich habe genug übergewichtige Leute getroffen, die trotzdem wunderschön aussehen.

Wenn es dir gesundheitlich schadet (z.B. Rückenschmerzen), dann solltest du es mit Sport versuchen

Eher nicht so toll. Ich mag zwar auch keine Hungerhaken, aber bei 82 kg sollte es eher eine Körpergröße von etwa 1,75 m bis 1,85 m sein. Bei 1,66 m würde ich eher etwa 60 bis 65 kg als angemessen ansehen. Was sagt denn der so genannte BMI dazu? Und wesentlich maßgeblicher ist: Was sagen die anderen Gesundheitswerte dazu, so beispielsweise das Cholesterin?

Gefallen solltest Du Dir aber in erster Linie selbst. Wenn es aber in gesundheitlicher Hinsicht schon problematisch wird, solltest Du auf Deinen Arzt hören und entsprechende Ratschläge befolgen.

Kommt auf den Körperbau an bei einigen sieht man das Gewicht kaum bis gar nicht bei anderen schon eher aber eigentlich sollte das aussehen eh egal sein denn man kann so "Hübsch" sein wie man will aber einen scheiss Charakter haben dann hätte man meiner Meinung nach auch verkackt.. aber wie gesagt "MEINER MEINUNG NACH"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
  • in erster linie musst du dir gefallen
  • wenns dir gefällt, bleib so
  • wenn nich treib sport oder lasses, nimm zu oder ab