Wie findet ihr diese Kleidung mit Weste?

5 Antworten

ganz ehrlich, das sieht furchtbar entstellend aus

ich frage mich immer, wer sowas Unförmiges und Hässliches designt, die sogenannte Mode von heute ist meist nur was zum Davonlaufen

Unpraktisch, das lange würde mich extrem stören. Weiß ein NoGo, weil das Teil dann mehr in der Waschmaschine ist, falls waschbar, als am Körper. Außerdem mag ich es nicht ohne Arme. Solche Kleidung ist für mich nur extrem begrenzt bei bestimmten Temperaturen nutzbar.

Z.b. für den Frühling geht z.b. auch eine Jeansjacke, Lederjacke Strickjacke/Strickmantel, Blazer,...usw.!

Nur als Tipp!

Mir persönlich gefällt die Weste nicht, da sieht man aus wie das Michelin-Männchen.

Aber ist nur mein Geschmack.

Wenn es dir gefällt, dann zieh es an.

Zum Warmhalten oK, um jemandem zu gefallen...äh...mmm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung