Wie findet ihr diese Art von Converse?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind absolut coole Converse. Ich habe mir die gleichen wie auf deinem Foto gekauft und bin voll zufrieden. Sehe absolut stylisch aus und sind sehr angenehm zu tragen. Ich kann dir diese Schuhe absolut empfehlen, du wirst sicher nicht enttäuscht wenn du dir sie kaufst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde Plateauschuhe einfach klasse

vicky03091994
Fragesteller

Wo und wann trägst du diese Schuhe?

Ich habe Vans mit so ner speziellen Sohle gesehen und finde das es was hat, wie bei diesen Converse es ist auf jeden Fall ein Hingucker. Ich fände sie cool ;)

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Schuhe, Style)

vicky03091994
Fragesteller

Das sind coole Vans, gefallen mir. Ich habe die Hohe Version davon.

Finde sie schön. Man kann sie aber nicht mit allem kombinieren. Man braucht dafür (meiner Meinung nach) einen größeren Kleiderschrank (sprich gute und viel Auswahl an Kleidung).

vicky03091994
Fragesteller

Stimmt, da braucht man nicht viel Auswahl dazu. Sehen zu fast allem gut aus.

Sind null mein Geschmack, ich finde die Sohle zu der Art Schuh gar nicht schön. Aber wems gefällt 😉

vicky03091994
Fragesteller

Warum nicht?

Porty21  09.04.2020, 21:31
@vicky03091994

Finde die Sohlen zu klobig wegen des so offensichtlich (von der Form als auch von den beiden verschiedenen Farben her) hervorgehobenen Profils. Ist meiner Meinung nach zu viel für den „Original-Converse“ oben dran

vicky03091994
Fragesteller
@Porty21

Ich finde das die klassischen Converese mit der dicken Sohle super.

vicky03091994
Fragesteller
@Porty21

Da hast du vollkommen recht, es ist alles Geschmackssache.

Die sind auch mega geil .. Ich habe die selber.. und trage die oft .. Ich finde die sind noch besser als die "normalen" Chucks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung