Wie findet ihr die Serie the Umbrella Academy?

2 Antworten

Ich liebe diese Serie!

Ich hab sie jetzt schon einmal gesehen und schaue sie jetzt mit meinem Vater nochmals.(Dieser mag die Serie auch)

Ich habe auch von 2 Klassenkameraden gehört daß sie die Serie kennen/geschaut haben.

emma7523  22.11.2019, 15:52

Ich liebe die Serie einfach😊

Als ich sie auf Netflix gesehen habe als sie rausgekommen ist dachte ich mir: Kannst ja mal später gucken was das ist.
Ich bereue es die Serie nicht gleich geguckt zuhaben, weil es jetzt einer meiner Lieblingsserien ist👍🏻

Ich fand sie nicht wirklich besonders, aber doch ganz cool eigentlich.

Mir wurde das von einer Freundin empfohlen, also kann ich behaupten, dass die Serien in meinem Umfeld von mehreren geschaut wurde.