Wie findet ihr die Serie PLL?

6 Antworten

Ich persönlich liebe diese Serie , habe auch sehr spät angefangen sie zu gucken , doch ich bin richtig süchtig geworden. Die Serie hat mehrere gruselige Szenen doch trotz allem ist sie sehr interessant und spannend. Man möchte sofort wissen wie es weiter geht :) Ich bin jetzt mit der dritten Staffel fertig , doch leider gibt es die vierte erst im Mai zu kaufen. Ich würde sagen schau da mal rein , ich denke das sie dir gefallen wird :) Schönen abend noch

babylove05  06.04.2015, 20:36

guck es doch einfach im internet 😳 ich würde es garnicht aushalten :D

isabellamiriam  06.04.2015, 20:39
@babylove05

Würde ich voll gerne doch mein vater ist sehr vorsichtig was das angeht und ja egal ich werde es schon irgendwie schaffen :/

Manche Szenen sind grußelig es ist ja nicht umsonst ein Thriller. Nach der ersten Folge finde ich aber alles erstmal entspannt. Die Story ist gut und ich finde, es ist auch gleichzeitig eine Romanze. Achtung Suchtgefahr!!!

Beste Serie überhaaaaupt!

Aber guck sie nicht zu schnell sonst muss du auf neue Folgen warten und warten bei PLL ist der absolute Horror :DD

Ich hätte nie gedacht das eine Serie so gut sein kann! Sie geht halt schon ins grußelige, da sterben halt viele Menschen, die Mädels werden unter Druck gesetzt usw,

Ahah, nein im Grunde ist PLL nicht gruselig. Manchmal hält man nur kurz die Luft an und fragt sich was jetzt passiert aber sonderlich Angst hatte ich noch nie bei der Serie. Und ich bin der größte Angsthase weltweit :D Lass dich von der ersten Episode nicht abschrecken, wie ich damals. Schau's dir an und warte einfach ab. Es geht im Grunde nur um das übliche Leben von Teenies die aber Geheimnisse haben. Viel Spaß :)