Wie findet ihr die Serie „Cobra Kai“?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Sehr gut 👍 50%
Was ist das? 38%
Gut 6%
Mag ich nicht 6%
Geht.. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut 👍

Bin schon gespannt wie es weiter geht. ;)

Sehr gut 👍

Bisher zumindest, bin derzeit bei Folge 7. Finde es derzeit gut mit dem Cliffhanger in Folge 7, wo Kreese sitzen gelassen wurde und mit dem internationalen Turnier sowieso.

Sehr gut 👍

Finde ich echt gut. Ich bin auch ein Fan vom "alten" Karate Kid (aber nur I-III). Freu mich, wenn ich das bald sehen kann :)

Was ist das?

nie gesehen und habe auch kein Interesse daran höre nur ab und an mal den Namen

Mag ich nicht

Mit richtigem Karate hat es leider Recht wenig zutun

cartacombia
Fragesteller

Ja 👍 ich mache selber Jahrelang Karate

Ist aber in fast alles Filmen so

Dudde395  09.09.2022, 15:47
@cartacombia

Ich auch

Ja das finde ich auch irgendwie nervig da sowas halt nicht richtig gezeigt wird und Leute dadurch viel zu schnell aufgeben da sie denken daß sie nach einer Woche auch sowas können

cartacombia
Fragesteller
@Dudde395

Ja 👍 dabei ist das garnicht mit so viel rum gesprungen und gehampel.

Unkowntextt  16.09.2022, 14:25

Wie kommst du drauf? Ich bin schon seit 7 jahren karateka und da sind tatsächlich authentische techniken drin. Klar, manchmal kommen so sachen wo ich mir denke, wtf, was war das. Aber sonst macht es recht spaß zuzusehen

Dudde395  18.09.2022, 21:41
@Unkowntextt

Ja ich mache auch seit achternhalb Jahren Karate und muss sagen das es aber trotzdem Recht wenig damit zutun hat